20. Februar 2011

März 2010 bis heute

Als ich vor rund einem Jahr konfirmiert wurde, erhielt ich von meinem Paten als Geschenk ein Nikon D3000 Kit. Dieses erhielt nebst dem D3000 Body sowohl das Nikkor 18-55mm, als auch das 55-200mm Objektiv.
Diese Kamera war perfekt für mich geeignet, da ich davor fast nichts mit Fotografieren zu tun gehabt hatte und die D3000 eine Kamera für Beginner war. Nikon hatte darin eine wirklich einfach zu handhabende Technologie verbaut, bei der viele Funktionen schnell ersichtlich waren. Bei flickr konnte ich in verschiedenen Diskussionen viel lernen - von der Verschlusszeit bis zur "Shutter Count" Funktion.

Zum Abschluss des ersten Posts sind hier einige Fotos aus den letzten Sommerferien:

Ein Bild vom Wattenmeer aus Ribe, Dänemark






Sonnenuntergang am Puruvesi in Finnland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen